Webdesign aus Regensburg

Du suchst einen Webdesigner in Regensburg? Ich arbeite sowohl mit lokalen, Regensburger Unternehmen, als auch mit Kunden in Bayern und deutschlandweit. Gerne lasse ich mich auch von deinem Projekt begeistern. Als Webdesigner liefere ich die nötige Erfahrung und Kreativität zur Umsetzung von Webseiten, Anwendungen, Grafiken oder anderen digitalen Medien.

An der Ostbayerischen Technischen Hochschule (OTH) Regensburg habe ich 2019 mein Masterstudium in Informatik mit Schwerpunkt Software-Entwicklung abgeschlossen. Seitdem bin ich selbständig als Webdesigner mit Sitz in Regensburg tätig.

Ich lege besonderen Wert auf eine nutzerorientierte und barrierefreie Gestaltung, optimierte Performance und ein klar strukturiertes, ansprechendes Design. Sieh dir meine Referenzen an, um dich selbst von der Qualität meiner Arbeit als Webdesigner zu überzeugen.

Wenn auch du einen kompetenten und zuverlässigen Webdesigner oder Entwickler für dein Projekt suchst, schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich melde mich bald bei dir, um alle Details zu klären.

Grüße aus Regensburg!
Chris Ebbinger

Ich bin dein Webspezialist.

Profitiere von meiner breiten Erfahrung im Web. Starte mit mir dein nächstes Projekt!

  • Responsive Webdesign
  • Fachmännische Programmierung
  • Freundliche Zusammenarbeit
  • Barrierefreiheit und Nutzerfreundlichkeit
  • Langfristige Website-Pflege
  • Individuelle WordPress-Lösungen
  • Grafikdesign und Fotografie
  • Leistungsoptimierung und SEO